DIY-Geschenke

Das beliebteste Heimwerkerprojekt aller Zeiten: Winzige Türen!






Während unserer 15 Jahre bei Design*Sponge habe ich gesehen, wie unsere Projekte (und ihre Rezeption) die ganze Skala durchlaufen. Von superpraktischen Up-Cycle-Ideen, die einfach und schnörkellos aussehen, bis hin zu viel anspruchsvolleren und detaillierteren Projekten, die einen Mega-High-End-Look erzeugen, haben unsere Projekte für jeden etwas zu bieten. Und dann gibt es Projekte wie dieses hier: unsere Nummer 1 auf dem Countdown. Ich bezeichne diese Art von Projekten liebevoll als D-I-Y-not? Denn bei ihnen geht es um Spaß und nicht darum, dass sie zu 100 % praktisch oder zielgerichtet sein müssen. Das Ziel ist es, ein bisschen Zeit damit zu verbringen, etwas handgemachtes, skurriles und sicher zum Lächeln zu bringen. Hier sind wir also, unser beliebtestes Projekt aller Zeiten sind diese DIY Tiny Doors!

Projekte mit winzigen Türen (und winzigen Häusern) haben in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erlebt, aber alles im Miniaturformat scheint immer beliebt zu sein. Diese lustigen kleinen Türen, die Kate Benbow für uns angefertigt hat, eignen sich also perfekt für den Spaß rund ums Haus, wann immer Sie Lust haben, eine zu machen. Wenn wir dieses Kapitel unseres Heimwerkerarchivs abschließen, freue ich mich sehr, mit einer Notiz schließen zu können, die uns daran erinnert, wie lustig und fröhlich Heimwerken sein kann. Es muss nicht immer praktisch oder anstrengend sein – manchmal kann Heimwerken eine kleine, schnelle Anleitung sein, die Sie jedes Mal zum Lächeln bringt, wenn Sie vorbeigehen. Und in diesem Sinne: Fröhliches Basteln!

#1: Winzige Türen zum Selbermachen!

 





















Source link

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close